[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1607: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1607: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
abmatten.de Forum • Thema anzeigen - play safe!

play safe!

Totgeglaubte leben länger. Dieses Motto bewahrheitet sich auch bei diesem Spiel, welches schon vor einigen Jahren erschienen ist.


play safe!

Beitragvon Toby » Sa 22. Mär 2008, 13:36

gestern wollte ich ein neues tool installieren, was f4, f8 und f10 hübschmacht und
desweiteren die weichenanzeige in ein langes feld holt, welches dann hinter das
signalfeld gesetzt wird. das soll eine art LZB anzeigen, bzw weit voraus liegende signale.

gui und driveraids hab ich natürlich nicht gesichert, so war eine wiederherstellung zum
vorherigen zustand nicht möglich. ich depp. kick me!

hab dann msts-grundinstallation übergebügelt. ergebnis: alles okay m f4, f8+f10, aber
dafür waren die bodenstrukturen weg. ich installier seit 3h die routen neu.

ob ichs wohl nochmal irgendwann lerne, readmes zu lesen und denen auch zu folgen? ::)

danke fürs auslachen. :-(
Benutzeravatar
Toby
Mag abmatten
Mag abmatten
 
Beiträge: 79
Registriert: Do 9. Mär 2006, 01:00
Wohnort: kronshagen

Re: play safe!

Beitragvon catreaper » Mo 9. Jun 2008, 13:12

Dann darf ich ja auch mal 3 Monate später lachen ;D ...
Der MSTS gehört wahrscheinlich zu den festplattenunfreundlichsten Programmen, die mir bis dato unter die Tastatur gekommen sind.
Benutzeravatar
catreaper
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 648
Registriert: Do 17. Nov 2005, 01:00
Wohnort: Kiel


Zurück zu Microsoft Train Simulator

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron