Ich schreib hier in regelmäßigen Abständen hin, was neues hinzugekommen ist oder welcher Bug behoben wurde.
Aktuell funktioniert folgendes:
-man kann Gebäude bauen, Rostoffkosten werden berücksichtigt und vom Spielerkonto abgezogen. Es dauert eine bestimmte Zeit, bis der Bau abgeschlossen ist.
-man kann in diesen Gebäuden Waren produzieren. Die Kosten werden berücksichtigt und abgebucht. Es kann jederzeit eingesehen werden, wieviel bereits produziert wurde und wieviel Zeit noch verbleibt. Die produzierten
Waren werden automatisch ins Rohstofflager des Spielers gebracht.
-die laufende Produktion kann jederzeit abgebrochen werden.
-Es können Waren über den Markt von anderen Spielern gekauft werden. Kosten werden korrekt gebucht.
-es gibt da diese nette grafische Ãœbersichtskarte, wo jede Stadt als anklickbarer roter Punkt zu finden ist.
-man kann sein eigenes Rohstofflager einsehen und von da aus Waren auf den Markt transportieren.
-es gibt derzeit zwei Städte (Kiel und Hamburg)
-zu jeder Stadt können statistische Daten angesehen werden (Baufläche, freie Baufläche, Bevölkerung,ansässige Spieler, Arbeitslose...)
-die Transportenkosten werden noch nicht berechnet, die Entfernung wird aber schon im Markt angezeigt.