Ich trau deinem Anbieter nicht
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Zudem ist es nicht so flexibel damit zu arbeiten, da man auf viele Funktionen meist verzichten muss und auch die Freiheiten etwas eingeschränkter sind. Wenn ich hier den Server aufgebaut habe (ca. 5 Tage, heute wird der Rechner bestellt) kann es auch schon losgehen. Derzeit bastel ich auch an einem Versionskontroll-Tool, welches jedem ermöglichen soll, über ein automatisiertes Verfahren an den Source-Code zu kommen. Zudem wird es eine Upload-Funktion über sftp geben, mit der Scripte und Änderungen eingeschickt werden können. Ich baue dann dafür noch ein Tool, was mir das einpflegen der Änderungen leichter macht,z.B. durch anzeigen der Änderungen.
Sobald wir entscheiden, das Game public zu machen, muss sich defintiv die Frage gestellt werden, wo das Game gehostet wird (ich habe da schon ne guuuute Idee....). Vorher wäre es nicht vorteilhaft, das Projekt so früh zu entzweien. Der Traffic, der durch das Game verursacht wird ist eh extrem gering und die Benutzer lassen sich noch an einer Hand abzählen.
Es ist zu vieles klar um nochwas zu klärn, und zuvieles wahr um sich dagegen zu wehrn.